lass dich mal

!
ich muss mich den anderen anschliessen,das ist einvöllig normales verhalten bei den papa´s. hier war es nicht anders erst als lukas auf die welt kam,denn ich hatte ja nur 2 arme*grins*!
nein,lass ihm zeit und was das medizinische angeht,hat er vllt.einfach angst,das einer sagen könnte,das evtl.nicht alles okay ist.
ich denke auch das er die kleine liebt und sie ist ihm auch bestimmt keine last nur,im kh war es halt was anderes,nun sieht er wieviel arbeit und zuwendung so ein kleines mäuschen braucht und vor allem,das eben der alltag manches mal ganz anders aussieht!
desweitern können männer meist mit den ganz kleinen eh nicht,weil sie ich zitiere:ich könnte ja was kaputt machen und oh je ich weiss gar nicht genau wie ich das baby richtig nehmen soll!
meist sind wir faruen auch selbst schuld,wenn wir sehen wie unbeholfen sich unsere männer anstellen,sei es beim wickeln oder anziehen,maches mal sieht es aus,als wwürden unsere männer den kleinen den arm auf halb neun drehen,so dass wir dazu neigne zu sagen,komm ich mach das!!!
und irgendwann ist der zeitpunkt da,das sie gar nix mehr machen nur aus angst,sie könnten es uns eh nicht recht machen!
den einzigen rat den ich dir geben kann ist der,dass du DARAUF BESTEHST,dass du duscht,am we auch mal liegen bleibst und ihm die kleine einfach in den arm drückst und das machst was du machne willst!!!
sag ihm nachts einfach,pech dann kriegt die kleine eben nix,wenn du nicht aufstehst,oder du holst sie und drückst sie ihm samt flasche in den arm und sagst ,so nun bist du dran.
ansonsten ändert sich die situation,wenn sie anfängt zu krabbeln und zu laufen!