Thia...es tut mir soo leid...ich hoffe Ihr überwindet den Schmerz schnell.....und ganz ehrlich..ich finde es gut das Du sagst Du schiebst den KiWu erst mal ein wenig nach hinten...wenn Du finanziell erst mal zurückstecken musst und Du Deinem 2ten kind das bieten können möchtest wie Du es Dir vorstellst....
...mal ganz ehrlich ?? Warum können das einige rein gar nicht verstehen ?? Man schimoft immer wieder über die Eltern die ein Kind nach dem anderen in die Welt setzen ohne sich auch nur einen Gedanken darüber machen wie sie dieses Kind groß ziehen sollen...wieviele Kinder verwarlosen in Deutschland oder sonst so ??? Warum muss man dann Thia ( die ja nun auch noch gerade ein wenig trauert) deswegen so anmaulen ?? Versteh ich nicht...klar jeder hat seine Meinung die er auch vertreten soll und darf...aber ich finde das sich hier nicht versucht wird in Ihre Lage zu versetzen...bei einigen Familien sind Tiere auch in gleichem Rang wie der Mensch...oder wenigsten knapp darunter...
Und mal noch ne Frage...wenn man sich ein Tier anschafft muss man auch damit rechnen das eine Untersuchung / OP oder was auch immer mal ordentlich kostet....wenn das 200 Euro übersteigt lässt Du Dein Tier dann einschläfern, Lenyvo77 ??
Ich will hier niemanden anmaulen...aber ich verstehe das gerade nicht so ganz...wenn meine Eltern bei der OP von unserem Matze so gedacht hätten (die 500 Euro gekostet hatte)...wäre ich echt entäuscht gewesen !